Ceux qui ont commandé sur amazon.de

Répondre
Partager Rechercher
NON !!!!

dire que je me suis fait chier a créé le compte en allemand ......
enfin l important c est qu il m envoye a boite vite , vite ......aller PLUS VITE .......
Citation :
Provient du message de Norah
Tu sais le plus simple c'est de te créer un compte avec tes coordonnées sur Amazon.FR et de le réutiliser sur le .DE.
Je confirme... j'ai même été fort surpris de voir que mon mot de passe pour mon compte Amazon.fr marchait pour Amazon.de.

Bilan : il a récupéré tout seul comme un grand toutes les infos me concernant...
hé ben non en fait, ca passe pas

jai recu ce mail, que j'ai un peu de mal a tout y comprendre beaucoup avec le traducteur

Guten Tag!

Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:

Leider koennen wir Ihre Bestellung () mit der von Ihnen
ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten. Ihr Auftrag bleibt aber
noch 10 Tage offen.

Falls Sie sich fuer * Rechnung * entschieden hatten, bitten wir um
Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (von einem deutschen Konto).

Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer
alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches
Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).
Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich. Eventuell
waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder Kreditkarteninstitut
aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die Ablehnung aber auch am
Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau.

Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf Kreditkarte.
Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier nicht moeglich.

Sie koennen die Aenderung der Zahlungsart (einschliesslich Aktualisierung
des Ablaufdatums bei Kreditkarten) ueber "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) online durchfuehren.

1. Gehen Sie auf den Link "Zahlungsart aendern".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Waehlen Sie die Bestellung aus, an der Sie die Aenderung
vornehmen moechten, und betaetigen Sie die Schaltflaeche
"Bestellung ansehen oder aendern".

4. Klicken Sie im Kasten "Zahlungsinformation" auf die Schaltflaeche
"Aendern" neben "Zahlungsart". Waehlen Sie dann eine bereits hinterlegte

Zahlungsart aus oder geben Sie eine neue ein.

5. Abschliessend bestaetigen Sie die Zahlungsart bitte ueber die
entsprechende Schaltflaeche.

Alle verwendbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite "Kaufen
und Zahlen":

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504926/

Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie die Ware nicht mehr erhalten
moechten und fuehren nach Ablauf der 10 Tage automatisch eine Stornierung
durch. Darueber wuerden Sie per E-Mail informiert.

Aus Sicherheitsgruenden empfehlen wir: Bitte schicken Sie uns keine
sensiblen Daten per E-Mail.

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses
Schreiben.

Nach Ihrer Online-Eingabe bearbeiten wir Ihre Bestellung umgehend weiter.

Mit freundlichen Gruessen

----------------------------
Amazon.de -- and you're done


ca veut dire que la carte de crédit est pas bonne? pourtant c'est une visa
J'utilise une E-Card pour mes achats internet, un numéro de carte est créé uniquement pour un achat et invalidé de suite après le paiement....
Peut-être la solution?
__________________
Dieu était mon apprenti...
Citation :
Provient du message de Stryx
J'utilise une E-Card pour mes achats internet, un numéro de carte est créé uniquement pour un achat et invalidé de suite après le paiement....
Peut-être la solution?
développe, tu m'intéresses
Répondre

Connectés sur ce fil

 
1 connecté (0 membre et 1 invité) Afficher la liste détaillée des connectés